...das Auto-Ersatz-Rad.

 
 

Die meisten Räder eignen sich dazu; die Breite der vorderen Gabel und die Art der Bremse sind zu beachten.

Alles Weitere sollten wir für ein Angebot vorab kurz besprechen; zu klären ist die Unterbringung und leichte Abnehmbarkeit des Akkus. Weiterhin, wozu das Rad benötigt wird und welche Reichweiten bewältigt werden sollen. Auf Anfragen per eMail, am besten mit einem kleinen Bild vom Rad und Rückrufnummer, versuchen wir schnell zu antworten.

 

,

  Homeakku-bike_Pedelec_Elektrofahrrad_Ebike_Bausatz.html
  IdeeIdee.html

  Produkte

  TechnikTechnik.html
  GesetzeGesetze.html
  BilderBilder1.html
  ImpressumImpressum.html
  AGBAGBs.html
  KontaktKontakt.html
  LinksLinks.html
Erstellt auf einem Mac

Daniel mit seinem Klassiker

Umbau eines klassisches Winora Herren Sportrades aus den 80ern.

Unauffällige Unterbringung des Akkus und des Controllers in einem Topcase. Reichweite mit dem entnehmbaren 36V 15Ah Akku ca. 65 km.

„Prima. Ich bin heute erstklassik gefahren und super zufrieden! Vielen Dank für den guten Preis und die klasse Beratung und Ausführung“

  BausätzeProdukte1.html

  Umbauten

  KompletträderProdukte3.html

Du möchtest dein Rad von uns umrüsten lassen?

Alt und Neu

Gut 60 Jahre Zeitunterschied liegen zwischen unserem Testrad und dem Oldtimer im Hintergrund.

Alle Features wie Gasgriff, Speedschalter, Akku-Ladeanzeige sind hier eingebaut. Der Akku ist in einer abnehmbaren Box im Rahmendreieck untergebracht. Er ist abschließbar und hat ein Zündschloss.

Das Rad steht für Testfahrten bereit.

„Sattes Grinsen garantiert“

Umbauten

  Ökolog(nom)ieOekologie.html
  FAQ ??!!!FAQ.html